📚 Ich bin Kettenleser 📚

Liebe Leute, alles Gute zum Tag des Buchliebhabers!!!

Neulich wurde ich gefragt, ob mir das ganze Gelese denn nicht langsam mal langweilig wird. Wie sollte es denn langweilig werden neue Orte zu entdecken und in vergangene Zeiten zu reisen? Ein Buch kann mich in Welten entführen, denen keine Grenzen gesetzt sind und nur die Fantasie ist das Limit. Ich habe im amerikanischen Bürgerkrieg gekämpft, war in Australien tauchen und habe mit Marie Antoinette Kaffee getrunken. Das alles habe ich getan ohne jemals meinen Sessel zu verlassen. Wer sich langweilt hat das richtige Buch noch nicht gefunden.

XOXO

Sarah

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s