Der unbesondere Anlass

Wir alle haben etwas im Schrank, das wir uns für einen besonderen Anlass aufheben: ein teures Kleid, Omas gutes Geschirr, ein Buch das man schon immer mal lesen wollte und auf das man sich freut. Bei mir war es eine kleine Sammlung einzelner Kaffee-Gedecke. Da ich alles Alte liebe und viel Tee trinke waren sie perfekt und ich habe sie mir mühsam zusammen gesucht, um sie dann im Bücherregal auszustellen und anstauben zu lassen.

Die Tassen zu benutzen wäre ja der reinste Wahnsinn – was wenn sie kaputt gehen? Vor kurzem habe ich beschlossen sie abzustauben und es einfach zu riskieren. Dann gehen sie halt vielleicht kaputt, aber wenigstens zaubern sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Also Leute; holt das Besondere auch an unbesonderen Tagen raus. Tut euch selbst einen Gefallen und benutzt eure Lieblingsdinge :)

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns manchmal die größte Freude bereiten.

xoxo

Sarah

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s