Meine Liebe zur Pizza

Oh, ich liebe Pizza.Ich liebe sie rund, ich liebe sie eckig und vor allem liebe ich sie mit Käse.

Leider ist Pizza aber nicht gut für mich und deshalb habe ich heute mal etwas für mich ganz neues ausprobiert; Blumenkohlpizza.

Ich gebe zu, man sollte Blumenkohl echt mögen, wenn man diese Pizza macht, aber ich bin ganz ehrlich begeistert. Sie ist natürlich nicht das gleiche wie eine „richtige“ Pizza, aber das war ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich bin froh eine gesunde Option zu einem meiner Lieblingsgerichte gefunden zu haben. Unten findet ihr das Rezept und ein kurzes Video zu meiner Pizza. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß daran wie ich.

Guten Hunger!

XOXO

Sarah

Blumenkohlpizza-Rezept                       Blumenkohlpizza Video

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s